Bezahlung & Sicherheit
Wie ist der Ablauf hinsichtlich Bezahlung?
Bei Neukunden führen wir eine Bonitätsprüfung durch. Bei positivem Ergebnis erfolgt die Auftragsabwicklung auf Rechnung. Die Mietrechnung wird für den bestellten Mietzeitraum zu Beginn der Miete erstellt. Ist der Mietzeitraum länger als 4 Wochen bzw. 1 Monat, erfolgt die Rechnungsstellung jeweils über die Dauer von 4 Wochen bzw. 1 Monat im Voraus. Ist die Mietdauer länger als 3 Monate, erfolgt die Rechnungsstellung jeweils über die Dauer von 1 Monat im Voraus.
Zuletzt aktualisiert am 07.02.2024 von .
Wann wird eine Kaution fällig?
Bei mangelhafter Bonität kann die Stellung einer Kaution in Höhe des Gerätewertes Bedingung für die Auslieferung sein. Diese Kaution wird Ihnen nach mängelfreier Rücklieferung abzüglich der Mietkosten zurückerstattet.
Zuletzt aktualisiert am 07.02.2024 von Renee Bohländer.
Bin ich im Schadensfall abgesichert?
Sie entscheiden selbst, ob Sie unsere Zusatzleistung Sicher mieten in Anspruch nehmen möchten. Beschädigungen und Diebstahl (bei polizeilicher Anzeige) sind somit abgedeckt. Die Details zur abgesicherten Miete erhalten Sie von unseren Mietberater.
Bitte beachten Sie, dass bei eigenorganisierten Transportwegen die Haftung im Schadensfall oder Diebstahl bei Ihnen liegt.
Zuletzt aktualisiert am 19.05.2021 von Renee Bohländer.