Fragen & Antworten zu Technik mieten
Wie funktioniert mieten bei XTR?
Je nachdem, ob Sie schon eine Idee haben, welche Geräte Sie benötigen, können Sie
- - Ihr konkretes Wunschgerät bei uns anfragen oder
- - Ihre Idee oder Vorhaben an uns richten und wir finden im Austausch die passenden Geräte
Ihre Anfragen können Sie über unsere Website (Anfrage oder Kontaktformular), telefonisch 06055 89324 894 oder per Mail an anfrage@xtr-global.de richten.
Zuletzt aktualisiert am 15.11.2021 von Renee Bohländer.
Wer kann bei XTR mieten?
Wir vermieten ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen und eingetragene Vereine.
Zuletzt aktualisiert am 15.11.2021 von Renee Bohländer.
Kann ich gemietete Geräte auch anschließend kaufen?
In aller Regel ist eine käufliche Übernahme aus der Miete jederzeit möglich. Wir erstellen gerne ein individuelles Kaufangebot.
Zuletzt aktualisiert am 15.11.2021 von Renee Bohländer.
Kann ich die Mietzeit spontan verändern?
Sie können die Mietzeit jederzeit verlängern. Sollten Sie die Geräte vorzeitig zurückgeben, berechnen wir 50% der einst vereinbarten Mietzeit.
Zuletzt aktualisiert am 15.11.2021 von Renee Bohländer.
Wie ist der Ablauf zur Bezahlung?
Bitte entnehmen Sie alle Details zur Bezahlung aus unseren FAQ - Bezahlung und Sicherheit.
Zuletzt aktualisiert am 15.11.2021 von Renee Bohländer.
Wie ist der Ablauf bei Mietende?
Unser Kundenservice kontaktiert Sie zum Mietende und bespricht die Details, je nachdem ob die Rücksendung durch uns erfolgt oder von Ihnen organisiert wurde. Nach Erhalt der Mietgeräte werden diese durch unsere Technik geprüft und jegliche Kundendaten gelöscht.
Sollten Schäden oder Fehlteile aufkommen, wird sich unser Kundendienst wieder mit Ihnen Verbindung setzen.
Zuletzt aktualisiert am 15.11.2021 von Renee Bohländer.