PROJEKTE

Kommunalwahl

Für einen reibungslosen Ablauf am Wahlsonntag versorgen wir die Kommunen mit technischen Hilfsmitteln. Dafür bereiten wir vorab in unserem Haus hohe Stückzahlen an Notebooks und Druckern entsprechend vor, sodass die Wahlhelfer direkt mit dem Kumulieren und Panaschieren beginnen können. Zubehör wie externe Mäuse, Druckerpapier und passende Toner liefern wir selbstverständlich ebenfalls in der gewünschten Stückzahl mit.

Veranstaltung

Als beeindruckende Präsentationsfläche mit garantiertem Blickfang haben wir für unseren Kunden im wunderschönen darmstadtium eine LED-Wand aufgebaut. Für diverse Workshops haben wir im separaten Sitzungsraum Beamer, Leinwand und Notebooks bereitgestellt. Die Notebooks wurden bereits im Design des Veranstalters einheitlich eingerichtet und die Workshop-Dateien wurden im Voraus installiert.

Messe

Für die Testmesse #B-SAFE4Business Village durften wir unseren langjährigen Partner, die Koelnmesse, mit unserem Equipment unterstützen. Anhand konkreter Beispiele zeigte die Koelnmesse Ausstellern, Besuchern und Partnern, wie es funktionieren kann. Unsere verschiedenen Displays auf Bodenständern ermöglichten es uns, einen Beitrag zu leisten und Teil der ersten Messe während der Pandemie zu sein.

KUNDENSTIMMEN

Jobst IT

Zuverlässig und sehr zuvorkommend. Trotz zeitlicher Schwierigkeiten mit einigen unserer Endkunden eine äußerst verlässliche Behandlung unseres Anliegens, außerdem auch schnelle und unkomplizierte bei einem Sonderfall.

Christoph Rogl

Top Kundenbetreuung.
Pünktliche Lieferung, neuwertige, bzw. teilweise sogar neue Produkte. Pünktliche Abholung.
Alles super. Gerne wieder.

EREMA Group GmbH

Ablauf und Miete waren tadellos in Ordnung. Termintreue und angemessene Preise lassen uns gerne wieder neue Geschäfte abwickeln.

GEW

Super schneller und flexibler Service. Hat alles gepasst. Vielen Dank

Kunde

iPads und Bouncepads. Die gemieteten Geräte waren in sehr gutem Zustand und der Service war super. Einzig die Bouncepads wiesen leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite auf, was jedoch nicht gestört hat.

Jaroslav

Langjähriger Kunde, jede einzelne Bestellung wurde sehr profesionell und zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Die Zusammenarbeit macht jedesmal Spass.

B. Görres

Sehr unkomplizierte Abwicklung, qualitativ hochwertige Technik zum vernünftigen Preis. Der Techniker, der unsere Veranstaltung betreut hat, war sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Wir buchen gerne erneut bei Xchange für Veranstaltungstechnik.

Lightcraft Licht & PA

Zum Service und der Qualität von Xchange Technology GmbH gefragt meinte unser Kunde nur: "Alles erste Sahne". Das geben wir doch gerne weiter.

G & G Event-Marketing GmbH

Top Zusammenarbeit! Pünktliche, schnelle und zuverlässige Lieferung des Equipments. Gerne wieder!

screenpro AG

Materialmiete @ Swissbau 2020. Die Zusammenarbeit mit Xchange verlief unkompliziert und perfekt.

KFP Swiss AG

Anmietung iPads. Die Bestellung war unkompliziert - alles wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

colada group GmbH

Unkompliziert, schnell, günstig und zuverlässig. In der Kombination sonst nirgends zu erhalten.

Partner der Koelnmesse

"Es ist wie heimkommen", sagen unsere Techniker und Freelancer. Seit 2006 begleiten wir alle Arten von Messen und Veranstaltungen der Koelnmesse. Neben der Bereitstellung von technischem Equipment für den ultimativen Messeauftritt stehen wir für einen reibungslosen Ablauf und Service. Wir sind sofort vor Ort, wenn Sie Hilfe, Ersatz oder zusätzliche Geräte benötigen. Unsere Zweigniederlassung ist weniger als 3 km vom Messegelände entfernt.

IMPRESSIONEN

Display Videowall mieten